SV-Zeitung - Jetzt auch digital

Zunehmendes Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit – Begriffe, die den Verein, unsere Mitglieder und die SV-Hauptgeschäftsstelle in vielen Teilen des täglichen Lebens und in immer höherem Maße beschäftigen. In diesem Zusammenhang erhielten wir in der Vergangenheit immer wieder auch Anfragen, die eine digitale Version der SV-Zeitung betrafen.

Wir freuen uns Ihnen jetzt diesen zusätzlichen Service anbieten zu können: die SV-Zeitung als digitale Ausgabe.

Die SV-Zeitung wird Ihnen zukünftig ergänzend zur beliebten Heftausgabe auch als digitale Version im geschützten Bereich unter „Mein SV“ – SV-Zeitungen zur Verfügung stehen.

Testen Sie dieses zusätzliche Angebot und entscheiden Sie in aller Ruhe, in welcher Form Sie Ihre SV-Zeitung lesen möchten:

als Printausgabe
als Print- und Digitalausgabe
nur in der Digitalausgabe

Unter „Mein SV“ werden wir Ihnen dann auch die Möglichkeit zur Abbestellung der Printausgabe zur Verfügung stellen. Angemerkt sei an dieser Stelle jedoch, dass sich der Mitgliedsbeitrag durch den reinen Digitalbezug für Sie nicht ändert.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre der SV-Zeitung, sei es in der Printversion oder als digitale Ausgabe!