SV-Fotowettbewerb

Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres SV-Fotowettbewerbs! Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber am Ende fiel die Wahl auf die 15 Urlaubsmotive, die uns am meisten begeistert haben. Und jetzt sind Sie dran:

Heute, am 14.09.2015, laden wir um 12 Uhr auf unserer Facebook-Seite eine Galerie mit 15 Bildern hoch. Das Bild, das bis zum Freitag, den 18.09.2015, bis 12 Uhr die meisten „Likes“ in der Galerie auf unserem Facebook-Profil bekommen hat, gewinnt! Für die drei Erstplatzierten stehen tolle Futtermittelpreise der Firma Purina Pro Plan bereit.

Hier geht zu unserem Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/VereinfuerDeutscheSchaeferhunde

Mit der Einsendung eines Fotos für den Fotowettbewerb erkennt der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen an:
Die Teilnahme ist ausschließlich Volljährigen über die Einsendung via E-Mail und unter Angabe des vollständigen Namens, der Kontaktadresse und der Telefonnummer des Teilnehmers (zur Gewinnbenachrichtigung) möglich. Der/die Teilnehmer(in) versichert, dass er/sie über alle Rechte am eingereichten Beitrag verfügt und hierüber frei verfügen kann. Jeder Teilnehmer räumt dem Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. mit Einsendung die zeitlich und örtlich unbeschränkten, nicht ausschließlichen, erforderlichen Rechte an den eingesandten Bildern nebst Begleittexten ein, um diese im Rahmen der Veröffentlichungen des Vereins (in gedruckten und elektronischen Medien, in sozialen Medien (z. B. auf Facebook), inkl. Archivnutzung) für redaktionelle Zwecke zu verwenden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht insofern auch nicht als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung.