Neues Anmeldeverfahren für unsere Mitglieder

Aus zwei wird eins - Einheitliche Anmeldung für die SV-Homepage und SV-DOxS

Um unseren Mitgliedern den Zugang zu den Online-Servicen des SV zu vereinfachen, gibt es für diese Dienste ab sofort ein einheitliches Anmeldeverfahren. Der bisher gewohnte Zugang für unsere Mitglieder im geschützten Bereich unserer Website entfällt deshalb und wird durch ein „SV-Login“ ersetzt.

Als Nutzer von SV-DOxS wird es für Sie zukünftig noch einfacher: Mit Ihrer Zugangskennung und Ihrem Passwort für SV-DOxS können Sie sich künftig auch für den internen Mitgliederbereich unserer Website anmelden. Dort erhalten Sie ständig neue Informationen über unseren Verein und den Deutschen Schäferhund.

Was müssen Sie tun, falls Sie bisher noch kein SV-DOxS-Nutzer waren?

1. Klicken Sie auf der Homepage auf „Mein SV“ - SV-Login erstellen.
2. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und klicken Sie auf registrieren.
3. Öffnen Sie den Aktivierungslink in der E-Mail, die Sie an Ihre angegebene Adresse geschickt bekommen.

Hinweis: Beachten Sie bei der Passworteingabe, dass das Passwort aus mind. 8 Zeichen bestehen sollte, sowie Groß- und Kleinschreibung, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten sein müssen.

Probleme bei der Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne unter 0821 7400248

Registrieren Sie sich noch heute!

Und probieren Sie doch gleich unser umfangreiches Angebot von SV-DOxS aus. Im für SV-Mitglieder kostenlosen Stammdatenpaket erwarten Sie ca. 1.000.000 Deutsche Schäferhunde mit Ihren Stammbäumen, Bildern und allen hundespezifischen Daten inkl. Zuchtwerten. Umfangreichere Angebote können Sie sich individuell im 12-Monats-Abo zusammenstellen.

Ein Muss für jeden Fan des Deutschen Schäferhundes!