JUBILÄUM: 20 Jahre DJJM

Zum 20. Mal findet dieses Jahr die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft statt.

Vor 20 Jahren, genauer gesagt vom 1. bis 2. Juli 1996, fand die erste DJJM in Schwalmstadt-Treysa (LG Hessen-Nord) statt. Das wollen wir mit Ihnen feiern.  Unter allen, die uns bis zum Mittwoch, den 11.5., Fotos und/oder Videoausschnitte der DJJM 96 zusenden, verlosen wir 20 SV-Shirts. Das eingeschickte Material führen wir am Begrüßungsabend der diesjährigen DJJM vor. So nehmen Sie teil: Mailen Sie uns Ihre Fotos und/oder Videos mit dem Stichwort „DJJM 96“ an redaktion@schaeferhunde.de und teilen Sie uns bitte Ihre Adresse sowie Wunschgröße und –farbe (weiß, blau, schwarz) für das SV-Shirt mit.

Mit der Einsendung eines Fotos für die Aktion „DJJM 96" erkennt der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen an: Die Teilnahme ist ausschließlich Volljährigen über die Einsendung via E-Mail und unter Angabe des vollständigen Namens, der Kontaktadresse und der Telefonnummer des Teilnehmers (zur Gewinnbenachrichtigung) möglich. Der/die Teilnehmer(in) versichert, dass er/sie über alle Rechte am eingereichten Beitrag verfügt und hierüber frei verfügen kann. Jeder Teilnehmer räumt dem Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. mit Einsendung die zeitlich und örtlich unbeschränkten, nicht ausschließlichen, erforderlichen Rechte an den eingesandten Bildern nebst Begleittexten ein, um diese im Rahmen der Veröffentlichungen des Vereins (in gedruckten und elektronischen Medien, in sozialen Medien (z. B. auf Facebook), inkl. Archivnutzung) für redaktionelle Zwecke zu verwenden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht insofern auch nicht als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung.