Information zur Anpassung der Gebühren ab Juli 2023

Von der schwierigen wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre, insbesondere der hohen Inflation, verursacht durch den Ukraine-Krieg, ist auch unser Verein betroffen. Lieferengpässe und hohe Energiepreise haben dazu geführt, dass der SV sich zum Teil drastischen Preissteigerungen in fast allen Bereichen gegenübersieht. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, die Gebühren des Vereins, von denen ein großer Teil seit über 15 Jahren und teilweise mehr unverändert ist, dieser Situation anzupassen.

Nachstehend finden Sie eine Übersicht der mit Genehmigung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses des SV (Beschlussfassung April 2023) angeglichenen Gebühren, welche zum 01.07.2023 Gültigkeit erlangen.