HGH-Beauftragter (kommissarisch)

Liebe Sportfreunde,

ungebrochen der unendlichen Trauer über den Tod „unseres“ Wilfried Scheld gilt es in die Zukunft zu schauen.

Wir möchten Sie daher informieren, dass Herr Jürgen Henzler aus der Landesgruppe Württemberg (LG 13) kommissarisch zum SV-HGH-Beauftragten benannt wurde.

Herr Henzler ist seit 41 Jahren Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Über diesen Zeitraum bringt er sich ehrenamtlich für unseren Verein und unsere Rasse ein. Seit dem 20. Oktober 2006 ist er Hütewart der Landesgruppe Württemberg. Im Jahr 2011 und auch in diesem Jahr, in Steinheim an der Murr, war er als Gesamtleiter des SV-Bundesleistungshütens tätig und hat für beste Organisation und Bedingungen gesorgt. Wir bedanken uns bei Herrn Henzler für die Übernahme dieses Amtes und wünschen ihm viel Freude und gutes Gelingen.