Helfersichtung 2022

am 15.04.2022 wurde die Sichtung der Schutzdiensthelfer für die diesjährigen Hauptvereinsveranstaltungen (ausgenommen DJJM) unter der Leitung des Vereinszuchtwartes Herrn Bernd Weber und des Vereinsausbildungswartes Herrn Wilfried Tautz in der OG Hünfeld (LG09) durchgeführt.

An der Sichtung nahmen die benannten Richter für die TSB-Abnahme der diesjährigen Bundessiegerzuchtschau, Herr Jochen Prall und Herr Daniele Strazzeri, sowie der Richter der Abteilung C der Bundessiegerprüfung, Herr Peter Rohde, teil. Ebenso nahm der Richter der Abteilung C der FCI-Bundesqualifikation SV, Herr Tim Kramny, an der Sichtung teil.

Die nachfolgend aufgeführten Lehrhelfer wurden für die Hauptvereinsveranstaltungen ausgewählt, die namentlich benannten Ersatzhelfer kommen lediglich zum Einsatz, wenn vor der Veranstaltung ein Helfer ausfallen sollte:

BSZ
Yancho Kostov (LG01)