Eingeschränkter Publikumsverkehr in der SV-Hauptgeschäftsstelle

Liebe SV-Mitglieder und Besucher der SV-Hauptgeschäftsstelle,

die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf den Alltag von uns allen – sei es im persönlichen oder im beruflichen Umfeld. Gleichwohl sind wir selbstverständlich bestrebt, weiterhin auf dem gewohnt hohen Niveau für Sie da zu sein.

Aus gegebenem Anlass und im Interesse aller bitten wir Sie aber, von persönlichen Besuchen in unserer SV-Hauptgeschäftsstelle in Augsburg abzusehen. Wir versichern Ihnen, dass alle unsere Dienstleistungen auch über den postalischen oder elektronischen Weg zu erbringen sind, welcher bereits von einer Vielzahl unserer Mitglieder tagtäglich genutzt wird.

Ihre persönlichen Anliegen beantworten wir gerne per Telefon oder E-Mail in den einzelnen Sachgebieten und zu den bekannten Geschäftszeiten. Diese und eine Übersicht der Ansprechpartner/innen finden Sie unter www.schaeferhunde.de/der-verein/geschaeftsstelle
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Ihre SV-Hauptgeschäftsstelle