Anmeldung zur World Dog Show & German Winner Show Leipzig

Die Anmeldung zur World Dog Show ist ein Service, der ausschließlich den Mitgliedern des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. zur Verfügung steht.

Anmelden und Sparen!

Der SV macht es möglich: Stellen Sie Ihren Hund auf der World Dog Show 2017 aus und erhalten Sie 50 Prozent der Meldegebühr zurück.

Und so geht’s: Melden Sie Ihren Hund für die Ausstellung auf der WDS 2017 an. Der SV hat dafür auf seiner Webseite ein vereinfachtes Anmeldeverfahren eingerichtet. Daraufhin senden wir Ihnen vor der Veranstaltung einen Erstattungsantrag zu. Diesen geben Sie nach der Ausstellung ausgefüllt am SV-Infostand ab. Anschließend erhalten Sie automatisch die Hälfte von der Anmeldegebühr zurück auf Ihr Konto.

Voraussetzungen: Sie sind SV-Mitglied und Ihr Hund muss an der Vorführung in Leipzig teilgenommen haben. Rückerstattung der Meldegebühr bis maximal 40 Euro pro Hund.