Zuchtstätte:
vom Teufelsklan

Gründungsdatum: 30.08.2007


Züchter
Andreas Reich
Johann-Georg-Greb-Str. 4
96106 Ebern
Anschrift der Zuchtstätte
Andreas Reich
Johann-Georg-Greb-Str. 4
96106 Ebern

Ich züchte ausschließlich, um den gesunden, nervenstarken, robusten und dreisten Schäferhundschlag, wie er einst war und bleiben soll, zu erhalten.

Sehr guter Bewegungsapparat, gepaart mit unermüdlichen Arbeitswillen, Trieb auf toter und aktiver Beute, sehr gutes Sprungvermögen, den nötigen Schneid und ein ansprechendes Gebäude sind mein Ziel.

Altbewährte Leistungslinien nutze ich, um diesen Typ DSH zu züchten und zu erhalten. Aus meiner Zucht sind einige als Diensthund im In- und Ausland im Einsatz. Desweiteren führen einige Sportkameraden Hunde im Sport und nutzen sie in der Zucht. Qualität statt Quantität!
Welpen zur Verfügung Welpen zur Verfügung

Schäferhundwelpen kaufen - Angebote

Welpen (Rüden):  3
Welpen (Hündinnen):  3