Kennel:
vom Teufelsklan

Founded: 30.08.2007


Breeder
Andreas Reich
Johann-Georg-Greb-Str. 4
96106 Ebern
Address of the kennel
Andreas Reich
Johann-Georg-Greb-Str. 4
96106 Ebern

Ich züchte ausschließlich, um den gesunden, nervenstarken, robusten und dreisten Schäferhundschlag, wie er einst war und bleiben soll, zu erhalten.

Sehr guter Bewegungsapparat, gepaart mit unermüdlichen Arbeitswillen, Trieb auf toter und aktiver Beute, sehr gutes Sprungvermögen, den nötigen Schneid und ein ansprechendes Gebäude sind mein Ziel.

Altbewährte Leistungslinien nutze ich, um diesen Typ DSH zu züchten und zu erhalten. Aus meiner Zucht sind einige als Diensthund im In- und Ausland im Einsatz. Desweiteren führen einige Sportkameraden Hunde im Sport und nutzen sie in der Zucht. Qualität statt Quantität!
Puppies for sale Puppies for sale

Puppies to offer

Puppies (male):  1
Puppies (female):  9