Zuchtstätte:
vom Haus Kingsley

Gründungsdatum: 10.04.2019


Züchter
Elisabeth Hindenburg
Chausseehaus 1
38822 Emersleben

Emersleben ist ein Ortsteil der Stadt Halberstadt im Landkreis Harz in Sachsen-Anhalt.
Der Zwinger VOM HAUS KINGSLEY wurde am 10. April 2019 im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. eingetragen.
In enger Zusammenarbeit mit meiner Nichte Annett Stein, welche langjährige Erfahrung im Bereich der Zucht Deutscher Schäferhunde nachweisen kann und seit 25 Jahren auf den Zwinger vom -Elbe-Saale-Winkel erfolgreich gezüchtet hat werden wir stets bemüht sein gesunde, wesensstarke Deutsche Schäferhunde zu züchten, welche bestens geeignet sind als Sport und Familienhunde. Um unsere Ziele zu erreichen, dass gewünschte Eigenschaften verstärkt und unerwünschtem Eigenschaften durch entsprechende Zuchtauslese zum Verschwinden gebracht werden suchen wir unsere Zuchtpartner sehr gewissenhaft aus. Da wir sehr viel Wert auf die Erhaltung der Gesundheit des Deutschen Schäferhundes legen, werden all unsere Hunde auf DM, LÜV und OCD untersucht.
Welpen erwartet Welpen erwartet