Zuchtstätte:
zum Irrhain

Gründungsdatum: 18.07.2012


Züchter
Leslie Weiß
Rittersteig 9
90427 Nürnberg

Leistungsorientierte Deutsche Schäferhundezucht

Leistungslinie × Leistungslinie
Mutter: Dakota zum Irrhain
Vater: Hercules vom großen Ex

❣die Zukunft ist unserer Nachwuchs❣

Fibi entwickelt sich zu einer sehr stabilen, tollen jungen Hündin. Sie ist eine umsichtige Halbschwester zu den Welpen.
Was gar nicht schön ist, dass Erna, sie ist 1,5 Jahre älter, speziell in der Läufigkeit Fibi sehr mobbt.
Fast 6 Wochen musste ich beide, bei der letzten Läufigkeit, trennen.😕
Ob es auf Dauer mit beiden gut geht, mag ich fast nicht glauben. 😕
Ich will nichts riskieren.

Ich ziehe meine Welpen/ Hunde liebevoll auf. Für ihr späteres Leben bereite ich sie bestens vor, Umwelteinflüsse, Autofahren, und, und, und.

Beide Eltern stammen aus einer Kör- und Leistungszucht, sind HD / ED / OCD / LÜW frei.
Nur in beste Hände abzugeben

♂️ Hercules vom großen Ex
Hd/Ed /OCD/LÜW =0 🆓️
IGP 3, ZW 69 angekört, vollzahnig, DM N/N, Schaubewert V, Größe 65 cm.
♀️ Dakota zum Irrhain 
Hd/Ed /OCD/LÜW = 0🆓️
IGP
Welpen zur Verfügung Welpen zur Verfügung

Schäferhundwelpen kaufen - Angebote

Welpen (Rüden):  3
Welpen (Hündinnen):  3