Zuchtstätte:
von der Teufelsbrut

Gründungsdatum: 23.07.2021


Züchter
Nicole Elsing
Pfauenstr. 37
41540 Dormagen
Anschrift der Zuchtstätte
Engelkestraße
12 50829
Köln Köln

Liebe Besucher,
meine Schäferhunde-Zucht steht noch ganz am Anfang und ist eine reine Hobbyzucht. Es steckt sehr viel Zeit und Liebe in der Aufzucht und eine möglichst breite und vielseitige Prägung der Kleinen. Mein Ziel ist es, triebstarke, belastbare und nervenstarke Schäferhunde mit einer sehr hohen Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem Menschen zu züchten. Dies ist im IGP Sport, bei der Polizei, der Rettungshundearbeit oder anderen Hundesportarten nötig, um als Hundeführer erfolgreich zu sein und als Hund mit viel Spaß und langer Gesundheit durchs Leben zu gehen.
Meine Schäferhündin Easy vom Waldhangzwinger ist gleichzeitig ein toller Familienhund der mit Menschen, Kindern und Hunden sehr freundlich ist. Allerdings lässt sie alles stehen und liegen wenn sie mit mir arbeiten darf.
Welpen erwartet Welpen erwartet