Zuchtstätte:
vom Zedtlitzer Dreieck

Gründungsdatum: 21.12.2010


Züchter
Isabell Seelig
Eichgasse 3
04552 Borna OT Zedtlitz
Anschrift der Zuchtstätte
Isabell Seelig
Eichgasse 3
04552 Borna

Bereits in früher Jugend waren Hunde mein Hobby, nehmen heute einen wichtigen Platz in meinem Leben ein.
Der Deutsche Schäferhund hat es mir besonders angetan mit seinen Eigenschaften als Gebrauchs- und Familienhund.
Den Zwingernamen "Vom Zedtlitzer Dreieck" habe ich im Jahr 2010 beim SV auf meinen Namen registrieren lassen.
Bei der Zucht lege ich Wert auf physisch und psychisch gesunde Tiere, auf gute Anatomie und Gebrauchshundeigenschaften.
Die Welpen werden bereits früh in der Familie und im Umgang mit Kindern geprägt, damit sie zu ausgeglichenen und selbstsicheren Hunden heranwachsen
Ich bin Mitglied im Verein für deutsche Schäferhunde, und Zuchtwart der Ortsgruppe Torgau.
Welpen erwartet Welpen erwartet