Zuchtstätte:
vom Forchenwald

Gründungsdatum: 25.06.2008


Züchter
Bettina Werner
Hohenzollernstr. 5
71665 Vaihingen/Enz Ensingen

Bildschöne, mit viel Pigment ausgestattete Schäferhunde aus der Leistungszucht, die immer und gerne arbeiten möchten, sich ich aber jederzeit auch als Familienhunde eignen, mit ganz klarem Verstand, ruhig, souverän, keinesfalls überdreht, sofern sie genügend ausgelastet werden.
Ich biete uneingeschränkte Zuwendung, beste Versorgung und Sozialisierung während der Aufzucht. Das ist eine Vorgabe, die ich an mich selbst stelle. Die Welpen werden mit bestem Futter aufgezogen, selbstverständlich geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt.
Mein Zwinger ist "klein und fein". Es gibt keine Massenware, sondern gezielt geplante Verbindungen die das Halten was sie Versprechen :-)
Derzeit keine Welpen Derzeit keine Welpen