SV-Bundessiegerprüfung IGP & Agility 2023 in Meppen / Aktuelles

Liebe Mitglieder des SV,

in den vergangenen Wochen ist immer wieder gerüchteweise gemeldet worden, dass die SV-Bundessiegerprüfung IGP & Agility 2023 nicht wie geplant in Meppen (Hänsch-Arena) stattfinden würde.

Tatsache ist, dass es, in Abhängigkeit des sportlichen Erfolges des SV Meppen und dem Verbleib in der derzeitigen Spielklasse, aufgrund vertraglicher Regelungen mit dem Deutschen Fußballbund sein kann, dass das Stadion durch die Stadt Meppen nicht zur Verfügung gestellt werden kann.

Für diesen Fall wurden bereits entsprechende Ausweichmöglichkeiten gesucht und gefunden, sodass in diesem Falle Teile des Wettbewerbs an einem alternativen Austragungsort in der Nähe von Meppen stattfinden können.

Wir bedauern, zum jetzigen Zeitpunkt noch keine belastbare Einschätzung der Situation vornehmen und damit letztendlich auch keine definitive Aussage machen zu können, in welchem Stadion die Wettkämpfe stattfinden werden. Dies wird voraussichtlich erst Mitte/Ende Mai möglich sein und wir werden dann umgehend entsprechende Informationen veröffentlichen.

Bis dahin bedanken wir uns für Ihr Verständnis.