Wichtige Mitteilung zur Bestätigung der Kör- und Leistungszucht!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es ab sofort nicht mehr möglich ist, vor Ort in Nürnberg die Kör- und Leistungszucht eines Hundes zu prüfen und zu bestätigen...

Aufgrund der Änderung der Voraussetzungen für die Kör- und Leistungszucht für Hunde ab Wurftag 01.01.2018 ist die Überprüfung sehr aufwendig geworden, so dass die Berechnung kurzfristig nicht mehr möglich ist.
Alle Nachweise, wie z. B. Prüfungen, Zuchtschauen, etc., die bei der Meldestelle vorgelegt werden, können erst nach schriftlicher Rücksprache und Bestätigung des zuständigen Vereines sowie der Überprüfung durch die Hauptgeschäftsstelle anerkannt werden.
Allen Teilnehmern wurde bereits schon mehrfach per E-Mail mitgeteilt, wenn noch Unterlagen fehlen.
Ist es vor der Veranstaltung nicht mehr möglich, die Unterlagen vollständig einzusenden, so kann die Berechnung der Kör- und Leistungszucht nicht erfolgen.