Veranstaltungstickets

Zur Gewährleistung der Kontaktnachverfolgung können Veranstaltungstickets ausschließlich online erworben werden. Es werden nur einheitliche Veranstaltungstickets (Donnerstag bis Sonntag) angeboten.

Der Preis für ein Veranstaltungsticket beträgt 30,– EUR. Ein kostenfreier Zutritt zur Veranstaltung mit Richter- oder Lehrhelferausweis des SV ist aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr leider nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder die noch nicht eingeschult sind, benötigen kein Veranstaltungsticket und haben freien Zutritt.

Aufgrund behördlicher Auflagen müssen alle Tickets zur Kontaktnachverfolgung personalisiert sein. Bei Bestellung mehrerer Tickets mit gleichem Namen und gleicher Anschrift werden die Tickets vorübergehend gesperrt und müssen vor Ort kostenpflichtig umpersonalisiert werden.

Hier geht’s zum Ticketverkauf:https://tickets.sv-bsp.de/