Purina ProPlan

Purina ProPlan

Ein Unternehmen bestehend aus Tierliebhabern.

Ernährt Tiere. Bereichert das Leben.

Der Grund, warum wir so großen Wert auf die Qualität unserer Tiernahrung legen, ist, dass wir Tiere genauso sehr lieben wie Sie. Wir haben selbst Tiere zu Hause und auch in vielen unserer Büros auf der ganzen Welt leisten sie uns bei der Arbeit Gesellschaft.

Unsere Leidenschaft für Tiere geht über die Weiterentwicklung von Tiernahrung hinaus, indem wir Partnerschaften im Bereich des Tierschutzes bilden und ein Bewusstsein dafür schaffen, was Haustiere wirklich brauchen. Schließlich konnten wir aus erster Hand beobachten, wie stark die Verbindung zwischen Tier und Mensch sein kann und wie einzigartig Haustiere unsere Familien stärken und unsere Gesellschaft zusammenbringen können.

Für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Haustieren durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Hier gehts zur Purina ProPlan...