Ferienaktion auf der Bundessiegerzuchtschau 2017

Ein besonderes Angebot auch für Kinder, die an den Umgang mit dem Hund noch nicht gewöhnt sind.

An diesem „Tag rund um den Schäferhund" zeigen Euch Experten aus dem Hundesport den richtigen Umgang mit dem Hund. Kniffelige Rätsel und lustige Aufgaben führen zum abschließenden Hundekenner-Diplom!

Und während sich die Erwachsenen auf dem Veranstaltungsgelände tummeln, können alle Kinder im "Kids Corner" spielen, basteln und vieles mehr erleben!

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer! Nur für die Aktion "Die goldenen Regeln im Umgang mit dem Hund - Ein Tag rund um den Schäferhund" ist eine Anmeldung notwendig! Der „Kids Corner" ist am Samstag und Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Hier finden Sie alle Informationen zum Ferienprogramm...